E-Mail-Benachrichtigung lässt sich nicht abschalten

  • Ersteller kaputier
  • Erstellt am
kaputier
kaputier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
19.11.12
Beiträge
130
Kekse
1.760
Hallo,

mein Problem steht im Titel.
Ich habe unter "Grundeinstellungen" ein Häkchen vor "Themen automatisch beobachten" aber kein Häkchen vor "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden". Auch in den vier nachfolgenden Punkten ist die E-Mail-Benachrichtigung deaktiviert.
Dennoch bekomme ich E-Mails. Mir reicht es aber, über die Kopfleiste informiert zu werden.

Unter "Benachrichtigungen" ist alles aktiviert aber hier wird die E-Mail-funktion ja auch nicht angesprochen.

Vermutlich sitzt der Bug hier vor meinem Rechner also: Was muss ich tun?

Besten Dank schon einmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,
wenn du den Haken entfernst bezieht sich das nur auf Abos, die ab diesem Zeitpunkt hinzukommen. Es kann sein, dass du Threads in der Beobachtung hast, für welche noch E-Mails aktiviert sind. Um diese zu finden, gehst du folgendermaßen vor:
- Gehe in deine beobachteten Threads und lass dir alle anzeigen(geht unter https://www.musiker-board.de/watched/threads/all )
- Suche nach Einträgen, welche noch den Vermerk "E-Mail" haben
- markiere diese und wähle in der Combobox am Fuß der Liste "E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren" aus
- Klick auf "Weiter"

Alternativ sollte es auch einen Link "Beobachtete Themen verwalten" geben, der ein kleines PopUp öffnet, welches dir die Möglichkeit gibt via "E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren" pauschal alle Mailbenachrichtigungen zu entfernen.

und schon sollten keine Mails mehr wegen beobachteten Threads bei dir ankommen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Probiere ich gleich. Besten Dank!:great:
 
Beobachte das Geschehen mal etwas, aber ich denke, dass es das gewesen sein sollte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben