Earthtone9

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Da die Jungs dieses Jahr endlich ein neues Album veröffentlicht haben, nehme ich das mal als Anlass, ihnen hier einen Thread zu widmen. Earthtone9 gibt es mittlerweile etwa 15 Jahre und spielen einen sehr eigenen Mix aus Metal, Rock und melodischem Hardcore, der häufig progressive Züge annimmt. Die aktuelle Scheibe "IV" wurde ohne Label im Rücken veröffentlicht und hat nahezu durchweg gute bis sehr gute Rezensionen abbekommen. Schon früher war die Band ein Geheimtipp, dem der große Durchbruch bisher leider verwehrt geblieben ist. Ihr könnt euch auf der Bandhomepage sowohl das komplette neue Album als Stream anhören sowie eine Compilation früherer Songs umsonst herunterladen.





http://www.earthtone9.co.uk/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben