ebay snare

  • Ersteller macprinz
  • Erstellt am
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.161
Kekse
747
Ort
NRW
Das mit dem Rechtlichen schreibe ich aber auch meistens nicht in meine E-Bay Anzeigen rein. Ich denke das der Käufer kein Rückgaberecht hat, versteht sich von selbst... Naja, dass steht hier nicht zur Debatte.

Die Snare müsste eine alte Pearl Export Snare sein. Eine aus der ersten Serien. Bin mir aber nicht sicher. Und das Alter ist bei einem guten Zustand auch nicht so wichtig.
Also für das Force 1003 und zum Üben ist sie sicher brauchbar.

Der Preis wird eher um die 40-50Euro. Mehr als 40 Euro würde ich nicht bieten.
 
Eigenschaft
 
falls der Anbieter ebay-unkundig sein sollte, dann hat er auf jeden Fall (zufällig) ein günstiges Auktionsende gewählt!
Samstags um diese Zeit, wird er wohl mehr erzielen als die 50 Euro - aber ich kann mich natürlich auch irren, bleib dran, die Snare ist für deine Zwecke gut. Nur das neue Power Stroke3 wird u.U. nicht unbedingt taugen...?! Denke mal, die Snare hat mit einem sensibleren Fell einen besseren Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben