Ef

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Ef.jpg


Postrock mit Gesang

Im Vergleich zu eher düsteren und ernsten Sound vieler Bands, zeigen sie sich verspielt unmd schaffen eine warme Atmosphäre :)

Das erste Album Give Me Beauty... Or Give Me Death ist Hammer, das zwweite nicht so gut.

Einfach mal reinhören :)

http://www.myspace.com/ef

Ef ist eine fünfköpfige Post-Rock Band aus Göteborg in Schweden. Ihre Songs sind hauptsächlich instrumental, in einigen gibt es aber auch Gesang. Während die Gitarren immer im Vordergrund stehen, nutzen sie auch einige ungewöhnliche Instrumente wie eine Melodica oder ein E-Cello. Ihr Debüt-Album "Give me beauty... Or give me death!" wurde im Mai 2006 veröffentlicht. Seitdem sind sie mit ihrer Musik schon durch viele europäische Länder getourt.
 
Eigenschaft
 
Keiner reingehört? :(

Das erste Album ist super und sehr eigenständig :)
 
Ich kenne und mag die Band, hab die auch öfters live gesehen. Mir gefällt das zweite Album eigentlich sehr gut. Von der Musik her sehr ähnlich ist das Nebenprojekt von 3 oder 4 Leuten von Ef, Immanu El.
 
Immanu El hab ich letztens erst gesehen, fand ich live allerdings nicht so pralle. :(
Ich wußte auch gar nicht, dass Ef schon ein zweites Album haben, wieder was gelernt. :D

Das erste gefaellt mir allerdings sehr gut, koennte ich gleich mal wieder auflegen.
 
live sind EF großartig.
auch das zweite album find' ich toll, klingt für mich etwas ausgereifter als der Vorgänger...
 
Habe sie live auf der Fusion gesehen.
Sehr schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben