Effekte für was ganz anderes !?

  • Ersteller Puchiguso
  • Erstellt am
P
Puchiguso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich hab nen ganz großen Wunsch aber technisch gar keine Ahnung hoffe hab jetzt das richtige Forum erwischt und dass mir hier einer helfen kann..

Also zuerst ich bin kein Musiker hab zwar Jahrelang mit Tracker Drum`n´Bass und Digital Hardcore gemacht aber so richtig zählt dass ja nicht :D

Na ja und nun hab ich folgendes Problem Wunsch..

Und zwar will ich ein Echtzeiteffektgerät für die Stimme und hab gar kein Plan was es da gibt wo ichs bekomm und was das kostet..

Und zwar möchte ich ein Online Rollenspiel spielen wobei die Spieler meiner Gilde permanent online per Teamspeak (über Micro) miteinander komunizieren..

Jetzt möchte ich aus Coolheit zwischen Micro und Pc ein Echtzeiteffektgerät klemmen was zum Beispiel über Hall einem Hochelfencharakter gleich mehr Respekt verleiht oder per Verzerrung meinen Troll stimmlich schräg und böse macht..

Es leuchtet sicher ein dass ingame der Troll realistischer rüberkommt wenn er mit schräger zischelnder (verzerrter) Stimme daherkommt als mit meinem sächsichen Dialekt (tach ooch ich bin hier dor Droll)

Jetzt mein Problem ich hab kein Plan von Technik aus diesem Bereich also ich würde schon 100-200 Euro dafür ausgeben die Frage ist :

1)geht das wie ich mir das vorstell?
2)womit/ wie heißt dass ect.
3) wo gibts das?
4) was kost das?

Hoffe ihr könnt mir helfen
viele Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben