Effekte (hier erst mal nur Tuner) anschließen bei kabellosem Spielen

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
PechGehabt
PechGehabt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.23
Registriert
06.09.08
Beiträge
676
Kekse
832
Hi!

Ich habe eine Denkblockade - vielleicht könnt Ihr helfen?

Ich spiele kabellos (Line6 Relay G30) und würde nun gerne einen PolyTune2 als Fußtreter anschließen. Doch wo?

An der Gitarre beim Sender macht ja gar keinen Sinn, dann habe ich ja wieder ein Kabel...

An dem Empfänger?

Amp ist ein Marshall JVM215c und da könnte ich auch an FX, irgendwie, aber das check ich nicht.

Sorry, das ist vielleicht eine wirklich dumme Frage, aber ich checke es einfach nicht.

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Direkt nach dem Empfänger. Entweder auf dem Pedalboard vor deinen Füßen, oder wenn du direkt nach dem Empfänger in den Amp gehst dann halt dahinter. Dann musst Du dir den Tuner so hinlegen, dass du ihn entweder per Hand drücken kannst und er auf dem Amp liegt oder mit den Füßen am Boden direkt daneben.
 
Verdammt - so einfach, danke! Ich bin doof... Sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben