Effektpedal

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Freem@n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
11.02.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hi@all,

also meine Frage ist folgende.

Ich habe einen stinknormalen Verstärker, d.h. ich habe 3 Anschlüsse:

1x Input
1x Kopfhörer
1x Tape/CD

ich weiß das, das nichts besonderes ist aber ich spiele noch nicht sehr lange.
Jedoch würde ich gerne zwischen verzerrt und clean wechseln wollen und das mit Hilfe eines Pedals (wenn möglich auch die Lautstärke --> wird ja doch schon lauter bei distortion).
Meine Frage ist nun ist das möglich? Ich hab mich mal umgeschaut aber bei manchen steht dann das man besondere Ausgänge am Amp benötigt oder ähnliches ...
Da ich in dieser hinsicht ein totaler "Noob" :D bin brauch ich also mal eure Hilfe.

Danke schon mal im Voraus :great:

MfG Freem@n
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben