EHX B9 Organ Machine an Akustik-Gitarre

  • Ersteller Kemper70
  • Erstellt am
Kemper70
Kemper70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.23
Registriert
12.04.13
Beiträge
75
Kekse
42
Ort
Altenkirchen
Hallo,

hat jemand von Euch mal ein EHX B9 Organ Machine zusammen mit einer Akustik-Gitarre probiert?

lg Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hey Jürgen,

ja, funktioniert gut! Bei mir - aber das ist ja quasi Standard - mit Under-Saddle-Piezo-Pickup. Ich habe das B9-Pedal normalerweise im E-Gitarren-Betrieb und war mal neugierig...
Und was ein Test war, ist jetzt eine willkommene Option geworden. Ist eine Frage der Technik und des "sweet spots" (hinsichtlich der Volume-Stellung an der Gitarre - auf jeden Fall etwas zurückgefahrenes Poti...). Aber das ist bei der B9 bei allen Gitarrentypen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben