Ein neuer Song von uns

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hi... hier ist unser 3ter song... hört ihn euch einfach mal an... bin mit der 2ten gitarrenspur unzufrieden, die im refrain ( der tiefe teil) noch etwas spielen sollte.
ansonsten...irgendwelche ideen wie ich das in die länge ziehen könnt?
shclagzeug bin ich zu blöd zum aufschreiben ist aber vorhanden ;)
mfg knuspi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuer song - the waste lands.gp5
    9,8 KB · Aufrufe: 154
  • neuer song - the waste lands.gp4
    5,5 KB · Aufrufe: 148
hui da hab ich gute 3 stunden dran gesessen. hab da nen (für mich) umstrittenen teil hinzugefügt (takt 36, das wo so ne art solo ist). dieses solo ist nur so als grobes tonleitergefrickel zu gebrauchen und klingt teilweise etwas schräg (aber eigentlich nicht verkehrt). ich würde überdenken die powerchords in dieser lage (oktavierter grundton) zu spielen. is nur meine persönliche meinung, aber der bass arbeitet dann eigentlich nicht so gut.

dann beim outtro hab ich mir mal erlaubt etwas von der erhöhten oktave abzugehen und die eine oder andere note als terz zur ersten gitarre geändert (hört man am deutlichsten in takt 54 am letzten ton)

und generell würd ich mal den notenverlauf über die strophe überdenken. es klingt zwar unverbraucht aber auch nicht unbedingt ganz glatt ;)

so nun brauch ich erstmal was zu essen
 

Anhänge

  • the waste lands.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 161
jo ich danke dir... also cih werde einige stellen übernehmen, wobei mir das schnelle gedudel mir nicht sooo gut gefällt aber vielen dank für deine hilfe
mfg knuspi

PS: oh man fühl ihc mich jetzt stulle... 3 stunden unser lied überarbeitet... wie deprimierend
cya
 
also das lied ist einfach nur der hammer :) gibs nichts dran auszusetzen meiner meinung mach!! echt seit langem nicht mehr sowas gutes hier gehört!!!!
 
hey... ja das überarbeitete lied ist echt der hammer... also unser altes war ja nicht so der renner, sont hätte er nicht so viel verändert. aber VIELEN DANK... das neue ist 10000 mal geiler im gegensatz zum alten drecksstücl
mfg knuspi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben