Ein neues Liedchen :)

awes
awes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
14.09.11
Beiträge
66
Kekse
57
Hiho, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, hab auch schon ewig keine neuen Lieder mehr geschrieben, gestern seit langer Zeit wiedermal:

wär nett, wenn ihr euch dazu melden würdet :)
 
Eigenschaft
 
moin awes , wie hast Du den das aufgenommen , die Ukulele , oder was st das ?...hört man kaum , und dein gesang klingt etwas mumpfig...weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll.
Tendenziell sag ich mal , kann man erahnen wo es hingehen soll , aber der Gesang klingt doch eher noch nach Sprache , vielleicht ein bißchen Melodie ?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben