Ein neues Projekt - Eisberg

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Tag auch,

es gibtwieder was neues von mir. Ich habe michseit längerem im Bereich progressiv Trance breitemacht und wie sollte es anderssein, Eisberg passt da rein.

Überwiegendkam eine Workstation von Korg (ELECTRIBE MX SD), ein Synthesizer von Roland (ROLANDJUNO Stage) und ein Synthesizer von Korg (Micro Korg)zum Einsatz. Die Effekteund Aufnahmen wurden mit Sonar 8.5 von Cakewalk bewerkstelligt. Einige kleinereSoftwaresynthesizer sind auch zu hören. Ich habe versucht so viel wie möglichselbst ein zu spielen, ich hoffe es ist mir eigenmaßen gelungen. Ich merkeimmer wieder das die Produktion mit Hardwaregeräten schon was anderes als mitSoftware, es ist schwerer aber es macht auch mehr Spaß.

Viel Spaßbeim Hören! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=gF9hKhiTH1U

FreeDownload

http://www.darkvangalaxy.bplaced.ne..._content&view=article&id=56&Itemid=77&lang=de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben