Eine Übung, die ich kreiert habe, zur Geschwindigkeitssteigerung.

  • Ersteller Miguel Marquez
  • Erstellt am
Vester hat mich erst auf die Idee gebracht, dass da noch mehr sein könnte.
Also du hast echt einige coole Ideen, zum Teil echt schönes Vibrato, ich finde schöner als meins, aber man hört bei allen Videos massive Schwächen im Timing heraus.
Oft ist es so, dass bei den 16tel der erste und letzte Ton vom Timing her ok ist und dazwischen ist es irgendetwas, aber keine 16tel.
Die Triolen sind primär ein Mix aus zwei 16tel und einer 8, das zeigt mir auf, das du echt große Probleme kriegen wirst.
Ich habe auch einen Schüler der sogar länger spielt als ich und auch er hat die gleichen Probleme. Super Typ, super Ideen, aber es fehlt das Fundament.
Er hat sich irgendwie auf ein Niveau geschummelt, auf dem er nichts verloren hat und das ohne ein vernünftiges Fundament, dabei würde er mich in Grund und Boden spielen, wenn er es gleich richtig gemacht hätte.
Jetzt wo einer dabei ist der auf die Details guckt und wo er es wirklich genau spielen soll, fällt er aus allen Wolken und tut sich wirklich sehr sehr schwer mit Basics zu üben, aber nur so kommt man an ein vernünftiges Fundament.
Mein Tipp, zieh so früh wie möglich die Notbremse und beginne noch einmal mit dem Basics. Dann kannst du ein echt guter Gitarrist werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Er spielt das nochmal so schnell, das kann das menschliche Auge nur nicht sehen!
 
Da ist doch nur Delay auf dem Intro Lied oder Riff. In dem Teil wo der später Picking und Alternate Picking ERKLÄRT ist das furztrocken.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben