Eine etwas "andere" Technik

  • Ersteller mietschie
  • Erstellt am
wenn du dein leben lang keine arme hast und alles mit dem füßen machen musst dann denke ich sind deine zehen auch etwas trainiert und ausserdem greift er doch eh fast nur mit dem dicken Onkel.
 
trotzdem ein eindrucksvoller beweis dafür dass man so ziemlich alles schaffen kann wenn man nur wirklich will !
 
Ich denke mal dass das gar nicht so schwer ist wie es ausssieht.
Als ich das erste mal ein vid von dem typen gesehen hab konnt ichs auch nicht raffen.
das vid bringt mich auch irgentwie zu nachdenken: ob ich auch anfangen würd mit den füßen zu spielen wenn ich meine arme verliere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben