einfach nur Ich

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!


http://www.youtube.com/watch?v=JvR-BeReSgU

Da steht man vor einem leeren Blatt Papier...und man ist Obdachlos.

Der Song habe ich alles Zuhause aufgenommen.

Der Künstler welcher das Bild zeichnet ist ein Obdachloser welcher in Pontevedra/ E auf der Strasse zeichnet.
Diesem Überlebenskünstler wurde vor ein paar Tagen alle seine Zeichnungen gestohlen.. welche für Ihn seine einzige Einnahmen darstellen.
Die Bilder Verkauft er in der Regel für 10 euro....

geniesst es ... so wie der Künstler es mal wieder genossen hat an einem Tisch zu sitzen in einem beheizten Raum!
Dies ist leider nicht selbstversändlich!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da waren ein paar schöne Gänsehautmomente dabei, sehr cool! :) Den Song hör ich mir wohl noch öfter an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz ehrlich. Super Aktion von dir und der Song ist auch echt gut. Mir gefallen besonders die kleinen Vocaleinstreungen, wenn ich mich nicht verhört haben sollte^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg Ja da sind noch Vocals drauf...Danke.
 
Klasse!
Der Song, die Hintergrundgeschichte, das Bild - ergab zusammen einen sehr schönen, kompletten Moment
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben