Einfache App zum Musikabspielen zum Einbinden in Audiobus

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo! Beim neuen(so neu auch wieder nicht...) Audiobus ist es möglich, auch mehrere Apps parallel in die Wiedergabe zu setzen.
Weiß jemand eine ganz einfache App, die sich in Audiobus einbinden lässt, die einfach nur Sounddateien wiedergibt - eventuell mit der Möglichkeit der Lautstärkeregulierung.
Es muss eine ganz einfache App sein, da die weiteren Apps in Audiobus schon so viel Arbeitsleistung "fressen".
Was ich will? Zur Musik aus meinem iPad jammen (im anderen Effektweg habe ich BIAS und EchoPad).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben