Einfache Stücke für A-Gitarre (Western)

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hoi,
ich suche nen paar nicht zu schwere Stücke für Akustik Gitarre, akkorde usw kann ich greifen, das wird also kein problem sein.

mfg
Zerogod
 
Eigenschaft
 
Wonderwall, Layla, Tears in Heaven, Knocking on Heavens Door, Don't Cry :great:
 
Bryan Adams - Summer of 69
Kenny Loggins - Welcome to Heartlight
Ralph McTell - Streets of London
??? - If you could read my mind
Cat Stevens - Father and Son
Smokie - Livin next door to Alice
Slade - Far far away
Police - Every breath you take
The Connells - 74, 75
Kansas - Dust in the wind (kannst ja erstmal auf's Picking verzichten und nur schrammeln;)

und mehr fällt mir grad nimmer ein
 
The connels 74,75 is echt ein schönes lied.

YouTube - 74 - 75 THE CONNELLS

EDIT: hier noch ne version auch sehr schön halt bissal schwerer:
YouTube - 74-75 connells slingblade cover

hier mal ein vid,das englisch is ned das beste^^ aber man bekommt ein gutes gefühl für den recht einfachen rythmus

knocking on heavens door is auch wahnsinnig einfach

YouTube - Knocking on heavens door acoustic

das ne recht schöne version davon

ansonsten is more than words von extreme auch ned unschaffbar und nach paar stunden üben sollte das auch kein problem sein,entlohnt wird man mit einem sehr sehr chilligen song:

YouTube - More than words
 
Fool's Garden - Yellow Lemon Tree
Pink - Who knew

... is auch noch recht einfach zu spielen...
 
naja...kryptonite von 3doorsdown oder what's up von??? (3 akkorde, ein schlagmuster^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben