Einfache und gute Songs für Anfänger

  • Ersteller julian0201
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
julian0201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.12
Registriert
23.01.10
Beiträge
51
Kekse
0
wie der titel schon sagt suche ich einfach zu spielende songs für meine gitarre
am besten wären songs a la stairway to heaven, bei denen ich halt weiß wie es sich richtig anhörn muss und die auch was hermachn wen man se richtig spieln kann
jetzt weiß ich allerdings nicht welche dieser songs einfach zu erlernen sind dabei geht es um tabs und nicht um akkorde

p.s. was von den ärzten wäre super:D:D
 
Eigenschaft
 
ich hatte eher gedacht dass jmd vllt son par tabs posten kann:)
 
ich hätte gern bestimmte links zu den tabs
ich weiß schon dass es die seite gibt ich kann aber nicht alles spieln was da steht
 
naja dann musst du es wohl lernen^^
such dir aus dem geposteten thread ein paar lieder raus, such die tabs bei ultimate guitar und übe sie zu den youtube videos.
 
tabs werden hier nicht gepostet, um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Acker dich durch die o.g. Seite, bzw. den geposteten Thread, da findest du haufenweise Anregungen...

da mussten wir uns alle mal durch arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben