Eingangssignal beim behringer UCA202--->Problem

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Bräuchte mal ganz dringend hilfe (muss morgen vormittag nämlich funktionieren...)

Habe gerade einen neuen PC aufgebaut und habe jetzt folgendes problem beim aufnehmen mit dem Behringer UCA202

Das gerät wird ganz normal unter XP erkannt und installiert. zum abspielen klappt das auch wunderbar, nur aufnehmen kann ich mit dem ding jetzt nicht mehr (beim alten PC gings noch!!!)

unter den soundeinstellungen im rechner kann ich unter wiedergabe die onboardsoundkarte, sowie den USB-Audio Codec anwählen. Beim USB audio codec kann ich dann lautsprecher, wave, SW Synth und CD-player lautstärke wählen.

unter Aufnahme kann ich wieder die onboard SK wählen und den USB Audio Codec, nur hier kann ich nichts unter dem Audio Codec anwählen, das feld ist also leer. dadurch kann ich dann auch nicht die aufnahmelautstärke justieren. oder besser gesagt, ich kann dadurch gar nicht aufnehmen.

hat jemand einen rat???
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht ob das hilft, aber eventuell mal den Asio4all Treiber ausprobieren, oder die Onboard-Soundkarte deaktivieren und noch mal probieren. Mit welcher Software willst du eigentlich aufnehmen ?
 
mit Adobe Audigy

es funktioniert allerdings jetzt. kann zwar immer noch keine lautstärke regler betätigen, aber aufnehmen tut das ding jetzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben