Einmal Resonanz bitte: Linkin Park

K
KaiMeyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
12.03.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!
Ich hab hier nochmal mein erstes Cover und würde mich über kostruktive Kritik freuen!:--)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, am Anfang dachte ich wow, was ist denn das. Klang interessant. Nur dann hätte das doch ziemlich schnell in einen Normalraum übergehen sollen. So scheppert das durch von Anfang bis Ende. Klanglich nicht unbedingt ein Genuß......
 
Ja, es ist ein bisschen "runtergeknallt". Etwas mehr Dynamik stände dem Stück gut zu Gesicht.
 
Klanglich nicht unbedingt ein Genuß......
Stimmt leider. Das Überlagert den ganzen Vortrag, den ich eigentlich völlig ok finde. Gerade in den lauten Passagen klingt das ziemlich breiig.
Ich fürchte, du tust dir keinen Gefallen, das so zu Veröffentlichen.
 
Klanglich ist es gar nicht so einfach ein Akustikpiano so abzunehmen, dass es schön klingt. Mir gefällt das Arrangement aber ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben