Einschleifen

M
Murmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
21.03.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ich hab nochmal ne Frage zum Einschleifen.

Kann ich dann einen CD Player / Diskman an meine Combo anschliessen und der spielt die ab ?? Kann ich dann auch noch gleichzeitig mit Kopfhörern spielen ??

Worauf muss ich beim Kauf einens AMP achten um diese Einschleif Option zu haben ??


MFG
Murmel
 
Eigenschaft
 
ich habn combo mit cd-input. und da kann ich auch mit kopfhörer spieln
 
wenn du den cd player in den fx return (teilweise auch line in genannt) steckst, wird deine eigene vorstufe deaktiviert -> du hörst dich nicht mehr.

über nen cd in (manchmal gibts auch nen link/poweramp in (vor allem die bezeichnung poweramp ist schlecht gewählt :-/)) kannst du cd hören/ne 2. vorstufe anschließen. is quasi ein kleiner mixer im preamp integriert
 
Kennt den jemand einen guten AMP, der diese Option unterstützt ?? Funktioniert das mit dem Roland Cube 30 ??
 
Die warwick BlueCabs haben ne extra chinch eingang für Cd player, der ist auch regelbar.
Der Cube 30 scheint so etwas nicht zu haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben