Einstieg in die Electro Welt , nur wie?

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
hallo
ich würde gerne in die electro szene einblick gewinnen
wie kann ich denn elektro musik machen
habe überhaubt keine erfahrung.
die musik soll so in richtung von egotronic, frittenbude, bratz gehen

gruß
der Paul

PS
sollte es das thema schon geben
bitt weist mich FREUNDLICH drauf hin
 
Eigenschaft
 
Schau mal im Gothic-Forum, Unterforum "EBM/Industrial", da ham sie mir ein paar Tipps gegeben, weil ich vorhatte EBM auf Software-Basis zu machen. Könnte hilfreich sein.
 
versteh ich irgentwie nicht=(
kannst du das mal bitte genauer
erläutern
 
Hallo,

Soweit ich weiss, benutzen die Menschen von Bratze und Egotronic einen Synthesizer, Sampler, Groovebox etc.. Du musst halt sehen wieviel Geld du ausgeben möchtest. Am besten durch die ganzen Einsteiger-Threads des Forums wurschteln. (Suchfunktion sei dank =))
Und am allerbesten noch genauere Fragen stellen ;)

Grüße
 
okay werde es machen
bei konkreteren fragen
melde ich mich wieder
lg
paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben