Einzeltreter mit Slap-Sound

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
Hallo,
gibt es Einzeleffekttreter die einen Slapsound immitieren ?
Gruß Goeran
 
Eigenschaft
 
Puh... nicht dass ich wüsste... Hast du es einfach mal mit nem Equalizer mit extremen Höhen & Bass An- und Mitten Absenkungen versucht?
Harter Anschlag und Bundklackern können ähnlich wirken.

Was spricht dagegen einfach Slappen zu üben? :gruebel:
 
Was spricht dagegen einfach Slappen zu üben? :gruebel:[/QUOTE]

bin ich auch dabei....bin halt so'n altmodischer Oldie-Rock Basser, spiele am liebsten mit meinem Höfner 500/1 brauch den Slapsound eigentlich nie, na ja fast nie, die 70/80 iger Mucke hat doch so manche unterschiedliche Sounds, zur Zeit nehmen wir gerade
Unchain my heart von Joe Cocker neu ins Repertoire, da benutze ich natürlich meinen
Sandberg California...also hast Recht, werde einfach intensiv üben !!
Gruß Goeran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben