EMG 707 zu Passiv

  • Ersteller BloodVomit
  • Erstellt am
B
BloodVomit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.12
Registriert
24.06.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hey Leute,
gibt es in diesen Breitengraden Pickup-Rahmen, mit denen es möglich wäre das klaffende Loch, welches die EMGs nach dem Tausch gegen reguläre 7-Saiter PU's abdecken? Bis jetzt habe ich nur in den Staaten spezialangefertigte Rahmen erspähen können.

Grüße
Bl00d
 
Eigenschaft
 
Vielleicht etwas OT aber bei dem Thread-Titel dachte ich anfangs: "WTF, ein aktiver Pickup soll zu passiv sein?"
Sry für den Spam.
 
Hm, da hast du recht, der Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt :/
 
Rahmen? Ich würde mir gleich andere Pickups reinbauen->

Alumitones!

Mal auf die Seite von lace-music vorbeischauen. Da gibts 4 verschiedene Pickups, die in dieses Housing reinpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie meinst du das genau? Die Alumitones in das 707-Gehäuse einbauen?

Ich wollte mir eigentlich Bareknuckles installieren, aber das sieht nicht wirklich toll aus in den Fräsungen für die EMG's. Das Problem hat man mit allen Pickups die nicht diese Soapbar-Gehäuse haben, fürchte ich.

Die Alumitones finde ich hingegen echt interessant, vor allem die X- und Deathbar Varianten. Die sehen so aus als könnten die sogar passen. Da werde ich heut Abend mal auf Review-Jagd gehen ;D

Vielen Dank fürs Feedback!
 
Die sehen nicht nur so aus, die passen auch da rein!

EMG707 raus -> Alumitones rein

Ganz einfach! Damit hast du einen passiven sauberen Sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!

Dann werde ich mal anfangen zu sparen und berichten wie es gelaufen ist. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben