EMG 89 und 81 Passt das'?

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
HI Leutz,
hatte heut mal wieder Unterricht und da hat mein Lehrer das Steve Luckater set in seiner costume Gitarre einbauen lassen.
Und das Ergebnis ist echt fett, schön chlean und geil dirty.

hat mich echt umgehauen, jetz wollt ich fragen, da ich in meiner LP Limited so strandard Epi Tonabnehmer drin habe, ob die Combi passt.

Also habe gedacht:
Den EMG 89 in die Bridge,
den 81 an den Hals geht das, oder ist der 81er nicht für den Hals gebaut, was für Alternativen gibts?

Aufjedenfall brauch ich den 89er.

And then let's rock the house :rock: :rock:
Bye
 
Eigenschaft
 
89 Hals, 81 Steg (wilder) oder 60 Hals, 89 Steg (milder)
 
sorry Hoss habe ich jetz net wirklich verstanden, also wenn ich den 81 in die Bridge baue dann ist er ''wilder''. Und wenn ich den 89 in die Bridge baue ist er ''milder''
 
Der Output vom 81er ist am höchsten von allen, daher muß er an den Steg. Wenn Du den an den Hals montierst, wo die Gitarrensaiten den meisten Krach erzeugen, dann paßt das einfach nicht zu einem schwächeren PU am Steg. Benutz mal SUFU hier im Forum und lies FAQ und PDF Dokus auf der EMG Seite
 
Ich glaub ich bau den 60er an den HAls und den 89 in die Bridge :great: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben