Empfehlenswerter Geigenbauer in Köln?

  • Ersteller JohnMcCartney
  • Erstellt am
J
JohnMcCartney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo,

wer kennt sich mit den Geigenbauern in Köln aus und kann mir einen guten empfehlen?
Wo sollte man eher nicht hin? Gerne per PN

Lieber Gruß,

Tobi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber leider nur ein Eintrag für Köln...
 
Ein Eintrag ist besser wie keiner! Bei mir ist der nächste Geigenbauer sehr weit weg!
 
Ich habe leider vor ca. 25 Jahren die Geige an den Nagel gehängt. Während meiner aktiven 12 Jahre hat meine Mutter (Klavier-Professorin) mich immer hierhin geschleppt, sicher auf Empfehlung ihrer Kollegen. War immer als bestens und liegt direkt an der Oper, noch Fragen...?

http://www.geigenbau-buennagel.com

Wie der Service heute ist, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben