Englische Songtexte von native speaker gesucht

  • Ersteller red-roaster
  • Erstellt am
red-roaster
red-roaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.12
Registriert
05.09.06
Beiträge
14
Kekse
17
Ort
cologne
Hallo, für eine Bluesrockband aus dem Rheinland suche ich englische/amerikanische Songtexte. Die dürfen ruhig abgefahren sein und die "böse" Seite des Lebens zeigen, aber auch brav oder nur schön. Das Wichtigste: Der Autor sollte etwas Erfahrung im Schreiben haben und als native speaker des Englischen/Amerikanischen zu 100% mächtig sein. Über Honorar muß man verhandeln: Entweder Festpreis pro Zeile oder Song bzw. angemessene Beteiligung bei kommerzieller Verwertung.

Jetzt erst mal guten Rutsch....

Klaus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben