Entäuscht von Musik Produktiv

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BremerMichel
BremerMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
18.11.05
Beiträge
221
Kekse
290
Mit zwei Freunden bin ich gestern zu Musik Produktiv gefahren
Und habe mich schon auf die vielen schönen Gitarren gefreut die ich sonnst nur
im Internet bewundern konnte
Ich also leicht Nervös die Gitarren abteilung betreten und dann kam das Große Erwachen
Da hingen vielleicht 5 Ibanez eine BC Rich eine Jackson 4 oder 5 LTD und einpaar Epiphones,Yamahas und einige Deans und viele Flooder Hausmarke Gitarren
Was ist denn da loß ?
Warum ist denn die auswahl so klein geworden ?
Voreinpaar Jahren wuste man nicht was man sich zuerst ankucken sollte
Ich werde nächstes mal nach PPC fahren und hoffe mal die LTD H-1000 Live zu sehen
Auch für die Schecter Gitarren lohnt sich bestimmt der weg
 
Eigenschaft
 
Du, also man erkundigt ja sich bevor man zu so nem Shop fährt, meinstu nicht? :rolleyes:

Ausser du willst natürlich einfach so mal in den Shop rein, weils dir einfach danach ist :D
 
Ich habe von so einen Großen Laden Einfach mehr erwartet
Aber ich bin ja auch ohne Kauf absichten hingefahren mir war einfach danach
Aber von den Größten Musik Instrumente Laden Europas kann man schon mehr erwarten
 
BremerMichel schrieb:
Ich habe von so einen Großen Laden Einfach mehr erwartet
Aber ich bin ja auch ohne Kauf absichten hingefahren mir war einfach danach
Aber von den Größten Musik Instrumente Laden Europas kann man schon mehr erwarten

Na ja, wenn man hier immer wieder von Leuten Sprüche hört wie:
Die Gitarre hat schon mal jemand angefasst, die ist nicht mehr neu. Da zahl ich nicht den vollen Preis!

dann kann man es den Läden nicht verübeln, dass sie nicht alles zum Anspielen parat halten.
 
Musik Produktiv ist in meinen Augen einfach ein lächerlicher Verein...

Die Verkäufer haben keinen Plan von nix (Wissen net wie sie irgendwas verschalten sollen usw)
Ich war 3 mal innerhalb von 5 Monaten da und hab nach einem Tremolarm für mein ORginal Floyd ROse gefragt.
Die hatten das dingen nie da.
Und dann noch bei sowas "unorginellem"

Ich find sie schlimm und kaufe nur noch das nötigste da, wenn ich da mal hinkomme
 
Die lefthand abteilung ist super, soviel kann ich schonmal sagen :D


Die Zeiten wo man da noch nach herzenslust über die Drumssets trommeln durfte sind auch passé.. Das ist wohl so in der heutigen Zeit. Effekte testen kann man immernoch gut da, holt sich einfach was schönes aus der Lefthand abteilung nebenan XDD und spielt lustig. WAS mich persönlich RICHTIG angepisst wat war, ich war am Telecaster testen in der righthand abteilung, wegen sound, halsgefühl etc, das kann man ja auch an einer rechten machen. Da kam ein Typ und meinte warum ich auf der spiele, ich würde sie ja doch nicht kaufen, bin ja lefty und solle die darum nicht abnutzen. Hallo? Als ob es für mich nicht schon schwer genug ist soll ich auch noch Gitarren nicht testen weil ich lefty bin ? ..
 
Ich wollte nur anmerken dass es böse vielleicht sogar gefährlich ist, im Forum eines Musikladens über einen anderen Musikladen so herzuziehen.
 
@ Loomis
Die hatten die Gitarren nicht mal auf Lager !
Angeblich haben ja Jackson und LTD Lieferschierigkeiten
Was ich aber nicht glaube da bei uns in Bremen ein Kleiner Gitarren Laden
schon mehr auswahl hat
Es wird immer gesagt mann soll sich nicht blind eine Gitarre im Internet bestellen
Aber wenn die nicht mal die Gängigen Modele haben ist man ja schon gezwungen
sich eine auf gutglück zu bestellen ich habe keine lust für eine Gitarre durch halb Deutschland zufahren
Wenn die schon so Marken wie Jackson,Ibanez und ESP/LTD im Programm habe dann sollte man auch schon mehr wie 4 Gitarren von diesen im Laden haben und nicht nur
Collins
Oder ist Geiz so Geil das es sich nicht mehr lohnt für Musik Produktiv "Teuere" Gitarren im
Programm zu haben ?
Es reicht ja schon wenn man einen Blick bei Ebay reinwirft und sieht wieviele billige No Name Klampfen da verscherbelt werden
Und es ist auch nicht mein anliegen über Musik Produktiv herzuziehen !!!
Bin nur einbischen Enttäuscht
 
Lebensgefährlich sogar.
 
klabautermann schrieb:
Ich wollte nur anmerken dass es böse vielleicht sogar gefährlich ist, im Forum eines Musikladens über einen anderen Musikladen so herzuziehen.

Ja - generell solltet ihr euch bitte mit Kritik (berechtigt oder unberechtigt) an anderen Musikläden hier etwas zurückhalten.

Es ist zwar nicht ganz so gefährlich, weil es für einen anderen Laden sicher eher schädlich wäre, wenn sein Name hier nicht mehr genannt werden dürfte - und das wäre die sichere Konsequenz, wenn wir eine Abmahnung erhalten täten . . . aber in Deutschland isses generell rechtlich bedenklich, negative Dinge zu publizieren - auch wenn sie wahr sein sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben