Entscheidungshilfe !?!

  • Ersteller DestroyerTM
  • Erstellt am
DestroyerTM
DestroyerTM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
29.03.04
Beiträge
17
Kekse
7
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,

ich wollte mir neben meiner E-Gitarre auch eine günstige Akustische zulegen. Da mir Westerngitarren mehr zusagen als die klassischen Konzert, wollte ich mal wissen was ihr von diesen beiden hier haltet:

Yamaha F 340

Yamaha F 380

Wo liegt der Unterschied bei diesen beiden? Was könnt ihr mir noch so empfehlen?

Ich wollte auf alle Fälle eine von Yamaha. Sie sollte ebenfalls möglichst in der Farbe schwarz sein. Auf elektro-schnickschnack lege ich keinen wert, da ich wie gesagt meine E-Gitarre dafür habe.

Mein Preislimit liegt bei max. 200 €.

Gruß,
Tobias :rock:
 
Eigenschaft
 
Ich denke, wie es dort auch beschrieben ist: Die Billigere is von der Bauweise so zimelich das Selbe in grün. In Grün deswegen nur, weil die Teurere aus hochwertigerem Material ist. Ich finde,wenn du dir schon eine von den Beiden kaufen willst, dann sind die 30€ mehr auch nich schlimm, odda? :D

drmuella
 
Hm guck mal aufs Datum und in seine Signatur, offensichtlich hat er sich für die 340er entschieden ;)
 
whir schrieb:
Hm guck mal aufs Datum und in seine Signatur, offensichtlich hat er sich für die 340er entschieden ;)

okay, okay . Passcho! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben