Epiphone AJ100CE - Jumbo - Erfahrungen???

von Metalmaster666, 26.11.11.

  1. Metalmaster666

    Metalmaster666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.11   #1
    Bräuchte mal nen Tipp von euch.
    Vor ein paar Monaten habe ich mit Gitarrespielen angefangen. Vorher war ich nur Schlagzeuger, was mir also keinen musikalischen Hintegrund ermöglicht ;-)

    Zum Anfang habe ich mir die ESP LTD A-1E XTONE gehkauft und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Verstimmt sich kaum, auch nicht wenn sie tagelang nur rumsteht, das eingebaute Stimmgerät ist sehr präzise und alles ist angenehm zu greifen.
    Jetzt ist es allerdings so, dass ich immer öfters Songs komponiere welche ich nur zupfe. Und da gibt mir die E-Akustik etwas zu wenig her. Deswegen möchte ich mir für solche Stücke gerne eine Jumbo zulegen.
    Vorranging wird sie nur zu Hause zum Üben eingesetzt. Allerdings wäre es natürlich klasse, wenn man sie eventuell auch mal Live für 2-3 Songs einsetzen könnte.
    Da ich nicht so tief in die Tasche greifen will, habe ich mir bei Thomann mal was rausgeschaut und wüsste gerne ob zufällig jemand Erfahrung mit dieser Jumbo hat.

    http://www.thomann.de/de/epiphone_aj100ce_nt.htm
     

Diese Seite empfehlen