Epiphone EJ 200

  • Ersteller Steveguitar
  • Erstellt am
S
Steveguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.15
Registriert
07.10.12
Beiträge
4
Kekse
0
hi ihr,
Ich suche aktuell eine neue Akustik Gitarre die vor allem für live Auftritte dienen soll. Ich könnte günstig eine Epiphone EJ 200 bekommen (gebraucht). Auch wenn ich bereits einiges gelesen habe, könnt ihr mir kurz eine Meinung zu der Gitarre geben ? Vor allem die Leute, die sie bereits im Einsatz hatten. Werde sie zwar vor dem Kauf anspielen, aber wollt schon jetzt ein paar Infos haben. Eher warm der Sound oder drahtig? Wie klingt sie über eine Anlage bzw. Verstärker ?

Danke und Grüße.
 
Eigenschaft
 
Rein akustisch ist sie ziemlich warm und voll. Am Amp ist das natürlich Einstellungssache. Was erwartest du denn von der Akustikgitarre?
 
Hatte bis jetzt eine Sherwood gespielt. Die klang sehr drahtig und hatte ne Menge Höhen. Da ich nun mit meiner Band unplugged ein paar Konzerte spielen will, brauche ich mal eine andere die etwas wärmer klingt. Geht alles in Richtung Alternative Rock.
 
Hier gibts noch zwei tolle Reviews zu der Gitarre.....Klick......Klick
Sogar mit Sound:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben