Epiphone Les Paul: Standard oder Studio Deluxe?

  • Ersteller SaintJimmy
  • Erstellt am
S
SaintJimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.13
Registriert
14.12.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,

das ist meine Frage. Die Studio Deluxe könnte ich mir bereits leisten, die Standard nicht.
Ich nehme mal wegen dem Preis an, dass die Standard besser ist. Was genau wäre denn besser als bei der Studio Deluxe?
Ich spiele Punkrock, deshalb muss es keine super gute Gitarre sein, aber reinhauen sollte sie trotzdem.

https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_studio_deluxe_aw.htm

ist die zu empfehlen?

Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.

mfg
SaintJimmy
 
Eigenschaft
 
Diese Edition ist bis auf das fehlende Binding ident mit der Standard.
 
Fehlt noch ein Clown der was von einer Tokai faselt....

:rolleyes:

Sorry, bin heute böse....
 
Unterscheiden sich die Studio Deluxe und die Standard nur am Binding, also ist der Klang etc. exakt dasselbe?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben