epiphone les paul STUDIO

  • Ersteller jogginganzug
  • Erstellt am
J
jogginganzug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
28.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
hi! also ich überlege, mir die epiphone les paul studio zu kaufen und würde gern wissen, ob jemand hier erfahrung mit dieser gitarre hat oder sie mal ausführlich getestet hat.
dass die special serie totaler schrott ist und die standard der klassiker kann man ja überall im internet lesen, aber ich hab bis jetzt kaum brauchbares über die studio gefunden. die wenigen tests, die ich bis jetzt gefunden hab waren irgendwie nich so qualifiziert (z.b."die gitarre ist klasse", aber ohne begründung), deswegen wollt ich euch mal fragen.
ich war auch schon im laden und hab sie angespielt, allerdings nicht sehr ausgiebig. außerdem muss ich zugeben, dass ich keine ahnung von gutem sound hab.
vielen dank schon im vorraus!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben