Epische Orchesterwerke

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
hallo leutz!

ich suche unbedingt ein paar epische prunkvolle werke am besten mit mächtigen chören á la carmina burana oder herr der ringe soundtrack. sowas halt!
wäre schon wenn ich mir da etwas empfehlen könnt!

danke
 
Eigenschaft
 
episch? definiere das mal. müssen da leute mit schwertern vorkommen. :D
ich glaube du suchst eher filmmusik. schau dir mal den saoundtrack zu starship troopers an. echt dramatische musik... zumindest das was ich daraus kenne...
 
Hör am besten mal in ein paar Werke von Hans Zimmer rein, z.b. Crimson Tide oder auch Fluch der Karibik :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben