Equipment von NO-FX

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
CMatuschek
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
01.05.05
Beiträge
867
Kekse
218
Ort
Wesel
Hallo, ich würd gern mal wissen, mit welchen Sachen denn NOFX spielt!
Insbesondere Eric, der Gitarrist!
Der Sound von NOFX klingt einfach nur supergeil, wie kommt er zustande????
Thx!
 
Eigenschaft
 
CMatuschek schrieb:
Hallo, ich würd gern mal wissen, mit welchen Sachen denn NOFX spielt!
ich bin mir sicher das Google hilft wenn es um equipment einer bekannten band geht geht ;)
 
ahhhhhhhhhhhhhhh hast recht hab was schickes gefunden :->
http://guitargeek.com/
nette seite !

naja mehr als eine gitarre (die telecaster von hefe) und sein amp und treter iss da aber auch nich.....

find sonst nix mehr ... vllt kann ja eienr die gitarren auf fatwreck.com oder nofx.org identifizieren....
 
auf den bildern sieht man les pauls und nen danelectro bass...
denk mal, dass die auch nen alten marshall spielen...
 
hat der eine mit den dredlocks nicht ne mockingbird gespielt ?
 
Ich weis nur das Maik manchmal sonn komischen Bass ohne richtigen Body inner Hand hatte (in manchen Videos) aber ob er damit auch auf Konzerten spielt weis ich nich. Aber später in dem Video hat er nen andern Bass, in Form einer Stratocaster ...
ahhh im Hintergrund erkenn ich grad ne dicke Marhsall-Box, aber kP was der Amp iss...
Dann hat noch einer ne Telecaster (gelblich + schwarz)

naja nützt mir alles wenig, weil ich nich weis von welcher Marke/ welches Modell die haben....
 
eric melvin spielt Esp les pauls (custom gebaut) über mesa boogie amps (keine Rektalfeuer!) irgendwelche Marks...

im Studio verwendet Eric jede menge verschiedene amps... sogar das Line6 pod
 
ah kühl thx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben