Erbitte Hilfe.........

  • Ersteller Tilo190
  • Erstellt am
T
Tilo190
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
28.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leuts........

kurze schilderung

Ich verkaufe für meinen leider kürzlich verstorbenen Bekannten das Ton und Videostudio.
Leider sind nun ein paar SEHR spezielle Geräte dabei, von denen ich keine Ahnung habe.
Wäre von Euch jemand so nett und würde mir etwas helfen worum es sich bei den Geräten genau handelt?

ein Beispiel:

"DAS" Digital Audio Signal Matrix Converter von der Firma Funk-Tonstudiotechnik
WAs jemand was das ist und was man damit macht?

Es sind recht viele Geräte da, hat jemand Lust ein Paar zu identifizieren?
Ich hab noch 800CD´s, kann mich also erkenntlich zeigen ;-)

Danke vorab!
Tilo190
 
Eigenschaft
 
Zähl doch mal all diese Geräte hier auf. Vermutlich können einige der Geräte durch die Forumteilnehmer identifiziert werden. Aber ohne Liste...
 
Der DAS ist ein digitaler Audiokanalumschalter, Abtastratenumwandler und Konverter.
Eine Abfrage bei Google oder ähnlichen Suchmaschinen hätte da schon genügt. Wie schon angesprochen wäre eine konkrete Liste der Geräte sehr hilfreich. Oder meintest Du ein vorOrt Begutachten? Da käme es darauf an wo Du zu finden bist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben