Erfahrung mit Yamaha SVC 50 Silent Cello?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
im August gehts für zwei Jahre zur Untermiete nach Schweden. Da nicht auszuschließen ist, dass es sich hier aufgrund der Nachbarschaft ausgefiedelt hat, schau ich mich bereits nach Alternativen um, um mein Hobby nicht gänzlich aufzugeben. Kurzum, hat jmd. oben genanntes E-Cello und kann vielleicht mal seine Erfahrungen hierzu aufschreiben? Ich kann mir zb. schwer vorstellen, dass der an- und abschraubbare "Korpusersatz" ohne Knarzen und Wackeln auskommt. Das wäre dann ja doch ein wenig unschön bei dem Preis. Allgemeine Diskussionen sind natürlich auch gern gesehen :).

https://www.thomann.de/de/yamaha_svc_50_silent_cello.htm

Danke und LG

>>zum Review
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es im Laden meines Vertrauens gebraucht für 1000 entdeckt und werde es heute noch anspielen, bei Bedarf kaufen, und berichten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben