erfahrungen mit epiphone es-335 studio?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
also ich hab sie nicht, aber die klingt echt scharf!
Die alnicos machen schönen druck beim verzerrten.Bei Clean/Crunch
klingt sie sogar bisschen nach tom delonge es-335...
 
Hmm, muss ich mir auch mal angucken. Vielleicht auch mal direkt vergleichen. Dann weiß ich wie der Sound ist. Bei dem Preiß erwarte ich aber keine Hammer Quali.


Max
 
kenn nur die normale 335,die ist echt schön

aber en ES 335 ohne Dots find ich doof ,in G&B (oder wars Guitar) ist sie
gut weggekommen
 
ET schrieb:
kenn nur die normale 335,die ist echt schön

aber en ES 335 ohne Dots find ich doof ,in G&B (oder wars Guitar) ist sie
gut weggekommen

Welche Ausgabe war das denn? Ich finde das auch schade das sie keine Dot´s hat. Ist irgendwie nciht so schön zu spielen wenn sowas nicht vorhanden sit meiner Meinung nach.


Max
 
max_hoppus182 schrieb:
Welche Ausgabe war das denn? Ich finde das auch schade das sie keine Dot´s hat. Ist irgendwie nciht so schön zu spielen wenn sowas nicht vorhanden sit meiner Meinung nach.


Max


Guitar 07/04

Fazit:

Die Epi Dot Sstudio bietet echtes ES-Feeling für wenig Geld.[...]Spielgefühl
und Sound entsprechen dem der bekannten ES-Modelle.Dafür spricht auch der hohe Output der Pickups,die zudem erfreulich sauber aufeinander abgestimmt sind.
 
Hasst du vielleicht die Möglichkeit den Artikel einzuscannen?


Max
 
netter kleiner ET ;)
 
habe die normale version der es 335 gehabt. fand ncih so gut. tonabnehmer sehr dünn und leise. mechaniken und bespielbarkeit auch nich so toll.

gruss
x-man
 
Hmm, ich bin ja am überlegen. obwohl ich mir wohl nen Gibson Replika Hals holen würde. Die Gibsonhälse finde ich angenehmer.


Max
 
wie meinst du das?

Der Hals ist doch geleimt..
 
Hab nen guten Gitarrenbauer hier den ich kenne. Da macht mir günstig nen Halstausch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben