Erfahrungen mit Monster Over-Ear Kopfhörer?

  • Ersteller Mavis89
  • Erstellt am
M
Mavis89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.13
Registriert
08.05.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo Forum!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein paar neue Kopfhörer besorgen. Für mich ist neben einem satten Klang auch eine gewisses optisches Aussehen wichtig. Ich habe vor vielen Jahren mit Audiokabeln von Monster gearbeitet. Nun habe ich gesehen, dass es hier auch Kopfhörer gibt, die in Deutschland wohl noch nicht ganz so bekannt sind.

Mich interessieren vor allem diese beiden Modelle:
http://monsterproducts.com/productdisplay.asp?pin=6547 (Inspiration)
http://monsterproducts.com/productdisplay.asp?pin=6492 (N-Pulse)

Meine Frage: Eignen sich diese Kopfhörer neben normaler Anwendungen auch für's Studio?

Über eure Erfahrung würde ich mich sehr freuen!

Mavis
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inspiration hat ein Badewannen-Abstimmung mit zusätzlicher Bassanhebung. Mit NC eingeschaltet verstärkt sich das.

Arbeiten kann man damit wahrscheinlich nur, wenn man ihn sehr genau kennt (eine Referenz zum Vergleich hat) und/oder mit einem EQ entzerrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben