Erfahrungen mit VMX 1000?

M
Michmu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
02.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Möchte mir eventuell einen neuen mixer Zulegen . habe den VMX 1000 von Behringer ins Auge gefasst .Hat jemand erfahrung mit diesem teil und lohnt es sich für Amateurmucker:confused:
 
Eigenschaft
 
behringer lohnt sich nie, für niemanden.
 
das würde ich nicht sagen!!!! behringer kann gerade da, wo größere kompromisse wegen geld gemacht werden müssen, eine sehr sehr sinnvolle lösung sein. was aber diesen mixer angeht, bin ich gespalten. habe damit ein halbes jahr in ner disco (lang her) arbeiten müssen, und mir ist aufgefallen, dass das pegeln (gain) sehr schwierig ist, da es nur 3-4 leds zur anzeige sind. was gut ist, sind die zwei mic kanäle. Wenns schon behringer sein muss, dann würd ich dir zum djx 700 bzw. 750 empfehlen. der ist zwar auch keine offenbahrung aber da ich beide hier genannte mixer gut kenne, kann ich sagen, dass mit letzterem präziser zu arbeiten ist. wenns was anderes sein soll, dann könnt ich evtl. den reloop rmx 40 ins rennen werfen, hab ihn kurz angetestet und der war ok für seinen preis (was der langzeitmäßig macht, keine ahnung)
 
das würde ich nicht sagen!!!!
ich schon, und zwar gern nochmal. behringer dj-equipment = finger weg. gleiches gilt für reloop, omnitronic, dj-needs und ähnliche "marken".

da ich beide hier genannte mixer gut kenne, kann ich sagen, dass mit letzterem präziser zu arbeiten ist.
das ist ungefähr so, als würdest Du sagen, royal TS seien gesünder als bigmacs. mag sein, trotzdem isses beides fastfood.
 
das ist sehr schön, dass du deine Aussage wiederholt hast, sehr schön!
Vielleicht solltest du neben deiner wiederholungen und Gequatsche von Royal TS & co. auch beachten, dass mit der Frage nach dem VMX 1000 ein Preisrahmen vorgegeben ist. Selbst der Einsatzbereich ist bekannt.
 
das ist sehr schön, dass du deine Aussage wiederholt hast, sehr schön!
okay, ich musste ein bißchen lachen.

im preisrahmen des vmx1000 legt z.b. auch der numark c3 - und wenn's nicht so viele kanäle sein müssen, der numark x6 und der vestax vcm-002. wer da behringer kauft, der hat die lektion eventuell einfach verdient, aber ich lasse leute nicht ins messer laufen wenn sie nicht ausdrücklich darum bitten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben