Erfahrungen mit....

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
....folgendem Topteil?

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-165431.html

Kennt dieses Topteil jemand und kann etwas dazu sagen?

Wie ist das mit den 2x75 Watt zu verstehen? Ist das Topteil so laut wie 150 Watt oder wie sind die 2x75 Watt gemeint?

Ciao, G-Bob!
 
Eigenschaft
 
kA ob man das mono verwenden kann. schau mal im manual nach
 
2 mal 75 watt sind 2 mal 75 watt :D

ich denk mal 2 ausgänge á 75 watt. also hängste 2 boxen dran die alufen dann mit je 75 watt.. hängste 1 box dran läuft die auch nur mit 75 watt... so denk ichs mir mal.

MFG Dresh
 
Da haste schon ganz recht Dreshmaker!!

Du hast an dem Top zwei seperate Verstärkerstufen, die jeweils 75Watt auf einen Ausgang geben!! Es ist nicht so wie bei den meisten 100Watt Tops die dann 1mal 100Watt an zwei Ausgänge verteilen!!!

Aber du kannst dann aber auch nicht erwarten, dass es dann so laut is wie ein 150Watt top!!! Es sind halt nur 75Watt und da drehst du auch nichts dran auch wenn sie dir zweimal zur Verfügung stehen!!

MFG

B_8_B
 
naja aber beim line6 duoverb top isses schon so das wenn du nur eine box verwendest das du dann 100watt hast statt 2*50
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben