Erfahrungsbericht "Futurelight Dj Head 250"

  • Ersteller Dj Zeili
  • Erstellt am
D
Dj Zeili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
28.03.09
Beiträge
23
Kekse
0
Im allgemeinen wird immer versucht die Qualität der Futurelight Geräte anzufechten ich kann dazu nur sagen das zumindestens der Futurelight Dj Head 250 in der Kategorie
Qualität,Zuverlässigkeit,Helligkeit,Verarbeitung etc. gegenüber robe,glp und der gleichen ein Wörtchen mitzureden hat.

Ich besitze 6 Stück von diesen heads und bin völlig überrascht worden.
Saubere Fahrten:great:
Schöne Gobos:great:
Helligkeit:great:
Verarbeitung:great:
Lautstärke:great:

Ein Top Moving Head der sich sicher mit(Robe,Glp,......) messen kann!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DJ Zeili,
und wo ist nun der im Titel angepriesene Erfahrungsbericht? ;):)
Futurelight ist tatsächlich für mich eher nicht das Mittel der Wahl, lediglich der DJ Scan 600/1200 hat mich bisher überzeugt.
Für Festinstallationen würde ich das Gerät bedenkenlos empfehlen, im mobilem Bereich eher nicht - da sind Scanner in
der Größe von Kindersärgen allein schon aufgrund des oft begrenzten Truckspace unbrauchbar.
Ich kenne den DJ Head 250 ehrlich gesagt nicht, finde es allerdings doch recht utopisch das Gerät
mit Robe-Wackeleimern auf eine Stufe zu setzen, zwischen den beiden Firmen liegen imho Welten.
 
Ich kenne den DJ Head 250 ehrlich gesagt nicht, finde es allerdings doch recht utopisch das Gerät
mit Robe-Wackeleimern auf eine Stufe zu setzen, zwischen den beiden Firmen liegen imho Welten.


Heute ja, früher nein (früher wurde Futurelight noch von Robe gebaut, bevor die Produktion der Futurelight-Kisten nach China verlegt wurde).
Korg hat da absolut recht, Robe spielt in einer ganz anderen Liga mit als die heutigen Futurelight Produkten.
 
Und was sagst du jetzt zu den Moving Heads?Kannst du mal ein Bericht schreiben über die? Gingen die Wackler bei dir mal kaputt? Halt so das übliche :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben