ERIC CHURCH - New Country rocker

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Der Typ hat genau die richtige Stimme, ist vielschichtig in seinen Songs und live ein Erlebnis.










Live performance

Gruß,
Little Joe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich hier in dem etwas älteren Thema rummenge aber hat jemand von euch eine Meinung zum aktuellen Album CHIEF?
Ich bin mir nicht sicher ob es mir 100%gefällt.
Warum ? Keine Ahnung! Vielleicht liegt es an dem recht hohen Anteil elektronischer Sounds? Normalerweise bin ich aber nicht so engstirnig..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben