Erkentniss des Tages

  • Ersteller Master-Gain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Master-Gain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
83
Kekse
34
Hallo,

Gitarre spielen früh am Morgen bringt den Nachbar voller sorgen !!
sorry
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Für solche Beiträge gibt es genügend Chatportale (Facebook, studivz) und haben hier wirklich nichts zu suchen...


Mfg
sick
 
Naja immerhin ists ne Plauderecke und wie's aussieht ist er ein verirrter Gitarrist (das passiert hier ja schonmal öfter) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dreadnought:
Ja, das ist hier die Plauderecke, aber die ist doch nicht dafür da, dass man irgendwelche Gedanken, die man gerade hat, hier postet.
Ich ja, hab grad Wasser getrunken. Erkenntnis des Tages: Ich war durstig...

Mfg
sick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich danke Dir für den Hinweis !
sorry:(:(:(

Ja, das ist hier die Plauderecke, aber die ist doch nicht dafür da, dass man irgendwelche Gedanken, die man gerade hat, hier postet.
Ich ja, hab grad Wasser getrunken. Erkenntnis des Tages: Ich war durstig...

Mfg
sick
 
Ach geht nicht so hart mit ihm ins Gericht :rolleyes:
Er ist ja noch ganz neu, da kann sowas schon mal passieren. (Willkommen im Board!)

Aber wie Mark schon sagte, jap den Thread gibts im OT schon, und bei Drummern bleibt so manche Erkenntnis sowieso ziemlich lange aus:D Auch wenn wir uns in vielen Threads um selbige mühen...oft ein steiniger oder vergeblicher Weg.

...und es ist doch sehr auffällig, dass sich hier keine Bläser, Tastenreiter, Basser, Sänger, Techniker oder whatever verirren, sondern immer nur Gitarristen? :gruebel:
Eine Verschwörumg? Ein Komplott?

//edit: Wenn du deinen Nachbarn störst mit dem Gitarrenspiel, könntest du ja leiser drehen :p Oder Kopfhörer aufsetzen...ist bei uns nicht ganz so einfach.
 
Bleibt denke ich geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben