Ersatzfilter für RGB Showtec Theaterspot

von thomas 2, 04.12.11.

  1. thomas 2

    thomas 2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.11   #1
    Hallo !

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , ich habe zwei RGB Showtec Theaterspots gebraucht gekauft . Die Teile sind soweit OK . Der Vorbesitzer hat allerdings die grünen Farbfilter entfernt , ich würde diese aber gerne wieder ersetzen wo bekomme ich solche
    Ersatzfilter und was ist das für spezieller Kleber ?

    Danke für Eure Hilfe , Thomas
     
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod

    Im Board seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    4.863
    Ort:
    LK Oldenburg
    Zustimmungen:
    449
    Kekse:
    21.100
    Erstellt: 05.12.11   #2
    Hallo Thomas,

    soweit ich weiß handelt es sich dabei um dichotrische Filter (Reflektionsfilter). Ersatzteile könntes du bei highlite.nl (dem Showtec-Vertrieb) bekommen. Meist finden sich auch Angaben in der Bedienungsanleitung.

    LG :)
     
  3. thomas 2

    thomas 2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.11   #3
    Danke erstmal für die schnelle Antwort , ich habe mal eine Mail an diese Firma geschickt mal sehen ob die was haben .

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen