Ersatzschalter für Boss Effekt Gerät

  • Ersteller Marvin2603
  • Erstellt am
das ist ja ein kommerzieller Anbieter - da schlägt Mindermengen-handling ziehmlich durch...
andererseits: wenn du weisst, wo du so einer Schalter kostenlos ausbauen kannst, musst du dort hin, das Gerät öffnen etc... letztlich ist das also gar nicht so teuer

cheers, Tom
 
Ruf doch mal bei banzaimusic an, und frag, ob sie das das Teil nicht als unversicherten Brief verschicken können. Wiegt ja nur 1,33 Gramm.
Alternativ bestellste 5 Stk. und verhökerst 4 zu nem für dich guten Kurs in der Bucht. :evil:
 
Gute Idee mit dem nachfragen. Danke dafür. Werde da mal gleich ne Mail hinschreiben. Bin im Herbst eh in Berlin. Sonst hol ich das Persönlich ab :D
 
Bei eBay "weltweit" gibt es einen aus USA für 4,95€ + 5,75€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben