Erste Schritte

  • Ersteller KeksBrot
  • Erstellt am
KeksBrot
KeksBrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
157
Kekse
21
Ort
Heidelberg
Hey,

so nachdem ich schon viel zu anderer Leute Zeug gepostet hab, hab ich mal selbst was erstellt.

Ist wie ihr seht ist es noch nicht fertig, aber ich wollte schon mal eure Meinungen dazu hören. :)

mfg Keks

P.S: Der Name mag ungewöhnlich sein, aber ich hab eben Hunger :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Käsespätzle.gp4
    7 KB · Aufrufe: 200
hi!
klingt nicht schlecht, ein akkord ist mir aber zu dissonant, ich hab mir erlaubt die ersten Takte die Gitarre etwas umzuschreiben
 

Anhänge

  • Käsespätzle(GitMod).gp4
    9,5 KB · Aufrufe: 194
Hi,

meintest du den c -g# Akkord? der ist doch immernoch drin...

Und jetzt mal ne allgemeine Frage:
Warum und warum gerade so verstellen alle immer die Panorama Regler?
 
KeksBrot schrieb:
meintest du den c -g# Akkord? der ist doch immernoch drin..
wo drin?
Warum und warum gerade so verstellen alle immer die Panorama Regler?
Wenn du ein Konzert höhrst, höhrst du doch auch räumlich, also bass beispielsweise links, gitarre rechts...schlagzeig ist ja meistens mittig

EDIT: ich meinte die große Terz F#-A# im 13ten Takt^^
 
Ja drin in deiner Version ;)

hmmm also wenn ich ne Band live abmisch tu ich Instrumente die es nur einmal gibt, nich verschieben... wozu auch?
Aber jeder wie er will ;)
 
KeksBrot schrieb:
hmmm also wenn ich ne Band live abmisch tu ich Instrumente die es nur einmal gibt, nich verschieben... wozu auch?
würd ich dir aber dazu raten, macht eigentlich jeder ob live- oder studioaufnahme. Darum hat man wohl "stereo"erfunden;). Natürlich musst du Nicht zwangsläufig alle Instrumente verschieben, klingt aber dann räumlicher.
 
Nein Stereo wurde erfunden um StereoRadios verkaufen zu können^^

Aber Back to Topic... ich werd jetzt mal an dem Song weiterarbeiten ;)
 
kann es sein dass du bassist bist?

der bass klingt ziemlich fett...aber schwer uzu spielen oder?!
 
Ne bin kein Bassist ;)

Ich denk auch das das schwer zu spielen ist, ich kriegst jedenfalls net auf 120 bpm hin :D
Aber dass macht nix, mna muss ja nich alles können :rolleyes:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben