"erste schritte "

  • Ersteller Melvin101
  • Erstellt am
M
Melvin101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
21.01.07
Beiträge
10
Kekse
0
bin neu auf dem gebiet recording aufnahme is noch nich gut,spiele auch noch nicht lange klampfe habe mir dennoch mal erlaubt hier was zu posten !! "Würde mich über nen paar Tips freuen .Danke schon ma !!!!!


FileFactory.com - free file hosting
 
Eigenschaft
 
sorry, das is total unsynchron! totaler mischmasch!
arbeite unbedingt an deinem timing! spiel mal nach metronom, bringst du dir gitarre spielen selbst bei oder hast du nen lehrer?
am anfang die gepickten chords klingen garnich schlecht, aber wenn dann die verzerrten gitarren reinkommen, wirds zu nem undefinierbaren brei!
aber ich finds gut, wenn man sich schon früh am aufnehmen von eigenen sachen probiert ;)
 
danke für dein kommentar , ja bringe mir das selbst bei vieleicht hauts ja ma irgendwann hin :D
 
Ok, hier mal ein paar Tipps:

- Spiele die einzelnen Parts unbedingt mit Metronom ein, das Timing ist .. nicht vorhanden bei der Aufnahme.
- Wieso lässt du zwei Melodien, die nicht zusammen passen und rythmisch völlig gegeneinander laufen, parallel laufen? Lass das besser.
- Der Distortion-Sound ist nicht schön in meinen Ohren, liegt sicher teilweise am Equipment, teilweise kannst du aber auch durch EQ, Effekte (Hall, Phaser, Chorus etc.) einiges verbessern bzw. vertuschen.

Gruß Jona
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben