Erstellen einer Playlist für Geburtstagsfeiern. HILFE!!

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
ich hab jetzt das erste mal einer Bitte folge geleistet, und soll am Geburtstag eines Bekannten Musik machen.
Nun weiß ich nicht genau, was ich so spielen soll.
Achja, ich mache so auf Alleinunterhalter, mit Keyboard und Mikro.

Nun brauche ich so paar Lieder die für soetwas gut geeignet sind, die die Gäste evt. auch mitsingen können, und auch darauf Tanzen können.
Wenn hier Jemand ist der das schon des öfteren Gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir auch evt. noch ein paar Spielchen oder soetwas zu Herzen legen könnte.
Stehe leider etwas auf dem Schlauch, da ich bisher nur so für mich Musik gemacht habe.

BITTE!!! HELFT MIR!
 
Eigenschaft
 
vielleicht erstmal...welche altersklasse??
 
Ich bin 21.
Es ist ein 74. Geburtstag. Aber die Oma ist noch total Fit, und es ist alles in allem eine "Tanzende-Gemeinde", die zu der Fete kommen.
Dachte also an Unterhaltungs und Tanzmusik.
Es kann von allem was dabei sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben