Erster Track aus Debütalbum

  • Ersteller SEVERIN BLACK
  • Erstellt am
SEVERIN BLACK
SEVERIN BLACK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
01.01.13
Beiträge
73
Kekse
365
Ort
Bamberg
Hallo :)

ich habe vor ungefähr zwei Jahren mit dem Rappen angefangen und nach langem Hin- und Her und vielen Strapazen habe ich nun endlich ein erstes Album fertig und auch die Möglichkeit bekommen, das über ein kleines Label zu releasen.
Ich mache keinen "typischen" Rap, meine Musik ist recht düster und melancholisch und ich wollte hier einfach mal einen Track vom Album posten, den ich auf YouTube hochgeladen habe.
Da es sich hier um die erste VÖ handelt und ich somit blutiger Anfänger bin, würde ich mich über Kritik jeder Art natürlich sehr freuen und vielleicht gefällt dem ein- oder anderen ja das, was ich mache :D




Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen!

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der zweite Promotrack aus meinem ersten Album :)
Über Kritik würde ich mich natürlich freuen, da ich noch Anfänger bin :D

 
Hier gehört es hin, zu den Hörproben.

Bitte eröffne nicht für jeden Song einen eigenen Thread, einer reicht pro Album, sonst wird es zu unübersichtlich...

Cello
 
Flowtechnisch ists ok, was das Taktgefühl betrifft... Was gleich auffällt, sind die sehr schwachen Reime - teilweise reimst du sogar eine wort auf das gleiche: Bsp: lebt und lebt (die stelle, wo die alte frau klavier spielt, was ihr der mann beibrachte, als er noch gelebt hat)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben