erstes Konzert (metalcore)

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hi zieht euch mal das konzert von meiner band rein !! würd mich auf feedback freuen

www.myspace.com/paintedblackgermany

einfach die vidz anschaun

war übrigens unser erstes konzert

mfgöö :great:
 
Eigenschaft
 
Das gehört in Hörproben
 
Ich hab jetzt echt keinen Bock, das richtige Subforum für Dich zu suchen - das kannst Du mal selbst machen, ok?
In Live on Stage ist es jedenfalls daneben, such mal die Hörproben...

Und beachte nebenbei bitte, daß nur Eigenkompositionen statthaft sind, keine Cover...nur so als Hinweis, sicherheitshalber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben